Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.664 mal aufgerufen
 News & Support des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MikeJuliett Offline

Senior

11.05.2005 19:04
#61 RE:Benutzertitel Antworten

Mir gefallen keine der Filme, die jetzt ins Kino kommen. Der letzte Film in dem ich war, war Hitch- Der Date Doctor, und das war recht lustig, wobei ich nicht sagen kann ob es an dem Film selber lag oder den 3 Caipis vor dem Film ... Mein Filmgeschmack ist eher "The Life of Brian" bzw. Komödien wie "Ein Fisch namens Wanda" mit John Cleese (einfach nur geil *g*). Für dieses StarWars und Herr der Ringe Gedöns bin ich nicht wirkich zu haben.
Eine gute Komödie die ich einfach nur empfehlenswert finde ist übrigens "Auberge espanole" (Ich weiß leider den deutschen Titel nicht, hab ihn nur auf französisch gesehen)... spielt auf die verschiedenen Clichés der europ. Jugendlichen an und ist witzig, aber trotzdem niveauvoll.

Welche Filme kannst du empfehlen?

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

12.05.2005 07:28
#62 RE:Benutzertitel Antworten

Ich sehe, dass ich da etwas breiter angelegt bin (nicht vom Alk, aber in meinen Ansichten über Filme).
"Easy Rider" mit Dennis Hopper & Peter Fonda in den Hauptrollen = ein echter Kultfilm, "Der Untergang" war recht ordentlich. Matrix (Aber nur Teil 1!!!), "In the Line of fire" (Malkovich in genialer Rolle als Bösewicht), Taxidriver (5 Kurzfilme über 5 Taxifahrer aus den verschiedensten Ländern), etc. etc. so als Spielfilme.

Bei "Life of Brian" schließ ich mich gleich mit "Ritter der Kokosnuß" und "Erik der Wikinger" an. Britischer Humor = mein Geschmack.
Deutsche Filme wie "Der Schuh des Manitou" und "Traumschiff Surprise" können da nicht ganz mithalten, bzw. werden durch dieses schwuchtelhafte Getue nicht wirklich gut.

Die alten James Bond (Connery, Moore) haben mir immer als leichte Unterhaltung ganz gut gefallen, wobei diese Reihe durch Dalton und Brosnan ganz gewaltig an Qualität eingebüst hat und eigentlich seitdem nicht mehr sehenswert ist. Bei Starwars hab ich halt alle Filme schon gesehen und bin deshalb auf den neuen gespannt.

Was ich um alles in der Welt nicht ausstehen kann, sind diese amerikanischen Kriegsfilme. Egal gegen wen es geht, ob gegen Vietcong, Japaner, Irakis oder gegen uns. Stumpfsinniges Ballerniveau alá Rambo und Schwarzenegger mit dem USA-Hurra-Effekt.

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

12.05.2005 07:38
#63 RE:Benutzertitel Antworten

Bei "Sinn des Lebens bin ich dabei"

MikeJuliett Offline

Senior

12.05.2005 13:49
#64 RE:Benutzertitel Antworten

Wir könnten die Grillfete zur Mottoparty machen... "Das Leben des Brian"-Party mit Eidechsenschwäntzen und Otternasen .
Top Gun sollte man nicht vergessen, ebenso wie die Parodie "Hot Shots". Einfach nur geil, zumindest der erste Teil.
Ja diese amerikanischen Kampffilme mag ich auch nicht, mal abgesehen von Pearl Harbor. Diese "Semper Fidelis"-Sprüche und heldenhafte Darstellung der GIs sind nicht unbedingt mein Fall. Ich meine die Amis mit ihrer Ideologie scheinen darauf zu stehen und lassen sich durch Schlagworte wie "No man behind" und Militärpropaganda - und nichts anderes sind diese Filme - beeinducken.

Den Untergang fand ich gleichermaßen überragend wie auch erschreckend. Bis dato wusste ich nicht, dass mein ehemals großes fliegerisches Vorbild Hanna Reitsch eine große Anhängerin des Nationalsozialismus war. Mir war sie nur durch ihre Rekorde im Segelflug etc bekannt. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. In diesem Zusammenhang wäre noch Schindlers Liste positiv zu erwähnen.

Und natürlich die Filme jeder Frau: DIRTY DANCING und GREASE!!!!

Vice President

12.05.2005 14:46
#65 RE:Benutzertitel Antworten

Bei Top Gun war der Sound-Track echt super, sowie bei Rocky IV.

Du schriebst "Fliegerisches Vorbild"? Gehst du auch mal in die Luft (jetzt nicht nur im übertragenen Sinne)?

Zum Thema Benutzertitel:
Wie es aussieht darf ich bald meine Vize-Präsident-Feier geben. Lade euch dann zu einem Elektronic-Bier und Internet-Brezel ein.

MikeJuliett Offline

Senior

12.05.2005 14:58
#66 RE:Benutzertitel Antworten

Na ja hab mal meinen Segelflugschein gemacht und hab ab und zu meinen Lufthansa-Onkel begleitet... aber lange lange ischs her

MikeJuliett Offline

Senior

12.05.2005 15:19
#67 RE:Benutzertitel Antworten

Top Gun Soundtrack ist der Hammer. Vor allem Danger Zone von Kenny Loggins oder aber auch "Playing with the boys". Hab ich aufm Rechner und is nur geil... vor allem im Sommer wenn man im Cabrio mit 100 über die Landstraße düst . das hat Stil...

Vice President

12.05.2005 15:42
#68 RE:Benutzertitel Antworten

"Danger Zone" ist gut, ebenso wie "Training Montage" vom Rocky IV.

Cabrio? mit (über) 100 über die Landstraße? Meike, du steckst voller Überraschungen. Bin schon lang keins mehr gefahren.

MikeJuliett Offline

Senior

12.05.2005 15:51
#69 RE:Benutzertitel Antworten

Das Cabriofahren hat sich leider mit meinem Ex letztes Jahr erledigt ... ich durfte es fahren weil er lieber mit seinem neuen Wagen gespielt hat, auch recht . Yoah das hatte Stil, mit nem 30 Jahre alten VW-Porsche 914 rumzuheizen und Musik zu hören... auch wenn ich als Fahranfänger teilweise überfordert war. Leider war das Getriebe am Arsch und nur mit Zwischengas zu fahren

Vice President

12.05.2005 16:02
#70 RE:Benutzertitel Antworten

VW Porsche 914? Ich weine. Warum hast du nicht früher zu uns gefunden?

Aber wie ich dich kenne wirst du bald einen 500 SL fahren.

MikeJuliett Offline

Senior

12.05.2005 16:06
#71 RE:Benutzertitel Antworten

Nein... ich hab gar kein Auto zur Zeit. Ich denke ich werd mir einen Punto oder so kaufen! Aber da können wir gerne ne Spritztour machen .

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 16:07
#72 RE:Benutzertitel Antworten

Da wird der Gerald gleich drauf einsteigen, ne Spritztour wird er sich nicht entgehn lassen....

Vice President

12.05.2005 16:09
#73 RE:Benutzertitel Antworten

Aber logo Meike, da bin ich gleich dabei.

MikeJuliett Offline

Senior

12.05.2005 16:12
#74 RE:Benutzertitel Antworten

*lach* aber ich warne dich... ich hab es in bald zwei Jahren geschafft 9 Strafzettel zu sammeln... aber mit dieser gehhilfe von Punto musst du dir wohl keine Sorgen machen

Vice President

12.05.2005 16:14
#75 RE:Benutzertitel Antworten

Kein Problem. Du lebst noch und du siehst einigermaßen vollständig aus. Passst schon so. So ein kleiner Adrenalin-Stoß ist nicht unbedingt schädlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz