Ich bin einverstanden mit dem was du sagst (soy de acuerdo). Auch wenn ich glaube, dass das seniorina italienisch war... kann ich aber ned. Dann also auf spanisch
War übrigens ein Teil der Inschrift von Sauson´s Ring. Herr der Ringe. Aber klingt irgendwie schon schlau, gell. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
Signorina wäre italiano, und auf den rumänischen Schachteln steht fumatul dauneaza grav sanatatii Und Gerald Du willsch scho wieder Konflikt produzieren hä, des isch koen Köter des isch kraß AS Roma Wolf!
Ich kenne Herr der Ringe nicht... zumindest nicht den Film. ich kenne allerhöchstens Frau der Ringe - jedes Jahr nach Weihnachten wenn ich mal wieder zugeschlagen habe
Möglich....nja, eins der besten Bücher die's jemals gab als Film, gut, hat doch was....wobei das Buch natürlich um Welten besser ist.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Herr oder Frau der Ringe spielt nicht so die Rolle. Der Film ist nicht so wichtig (El Messagero los importante). Eher der EINE Ring, den auch DU einmal tragen wirst. Der Ring sie/ihn zu knechten.
Der Film "Schindler´s Liste"? Hab ihn gesehen. Zwar sehr wertvoll, aber bitte keine politisch motivierten Diskussionen im Forum! Siehe Forumsgrundsatz. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
Politische Diskussion? Also bis jetzt kann ich nicht mal einen Ansatz davon entdecken! Ich sagte nur, dass Herr der Ringe m.E. nichts mit Bildung zu tun hat und gab lediglich ein Beispiel für einen Film der diesen Anspruch eher erfüllt! Aber wahrscheinlich war dein Hinweis eher präventiv zu verstehen oder ...
Präservat..ähm...Präventiv (sowas aber auch). Genau das meinte ich damit. Um damit eine weitere NS-Holocaust-Diskussion zu vermeiden.
Ansonsten kann ich deinen sowie auch Lockes Ausführungen zustimmen. Ich schau mir einfach gern mal einen (Spiel-)Film ohne Werbeunterbrechungen an. Der "Herr der Ringe"-Marathon (Teil 1 - 3 am Stück von 20.00 - 06.00 Uhr) war allerdings der Hammer.
Was meinst du zu den neuen (anlaufenden) Filmen? Starwars? Königreich der Himmel? Weis nicht ob ich mir das anschauen soll.