nee nee hab schon verstanden...... __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
@FKZ Hoffe, du hast das jetzt nicht missverstanden. Hätte noch zweihundert Smilies druntersetzen sollen, denn das war eher spaßig gemeint. Entschuldige, wenn es in den falschen Hals kam. Natürlich sind deine Beiträge hier sehr erwünscht. War wohl mal wieder so ein Anflug von beierischer Derbheit. Ich entschuldige mich mit allem Nachdruck und schicke dir als Zeichen der Wiedergutmachung einen virtuellen Kasten Kaiser-Kult und ein Internet-Schnitzel mit EMail-Pommes. _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
So, dass wir wieder zum ernst dieses Thread kommen.
Ich hatte heute schon 2 Sponsorengespräche. Beide liefen sehr erfolgreich. Beide haben zu gesagt. Jetzt bitte die Spekulationen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
im weitesten Sinne hat es mit WPA´s Anhangsspruch in seinen Mitteilungen zu tun. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
@WPA: (S)Forza??? Ciriaco?? Keine Beleidigungen bitte! Ich bin kein Standfussballer! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Hallo zusammen, wenn ich sehe und lese wie sich unsere 1.manschaft verstärkt,freue ich mich natürlich auf die rückrunde wird spannend.wenn ich dein neues logo und outfit sehe gib mir doch bitte ein paar tipps welche schiris wir benötigen.es gibt einen plan 2011 (gerald,andyb.)da brauchen wir deine hilfe.gruss andreas
Das ist nun das offizielle Plakat. Eure Meinungen bitte: __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Sven schreibt man mit "v" !!! Oder wie Gerald zu schreiben pflegt "svne" __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Plakat sieht echt super aus, auch von mir ein Kompliment an Sven!!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)