Ok, Ok. Eine Frau als Moderatorin? Gute Idee, aber bitte nicht Sonja Kraus .... oder vielleicht doch....für nachher.....wer hat denn den Schlüssel für die Geschäftsräume.....ist da auch eine Couch oder so? _______________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Gut, deine Altersklasse ist sie nicht. Und von ihrem Intelligenzgrad brauch man ja nicht reden. Ansonsten wäre sie aber schon einmal ein Schäferstündchen...äähhmm...Wöchelchen wert. _______________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
die isch so unattraktiv weil billig wie keine zweite! irgendwie erinnert die mich an nen gaul. __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
es gibt abundzu noch menschen herr kerschbaum die zahlen NIE für sex!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Was is denn das? Jungs ihr driftet ab! Bei uns geht es um Bälle, aber nicht um die aufgepumpten Dinger von dieser virtuellen Laus oder Kraus oder so ähnlich...die Dame ist nicht alltagstauglich also vergesst schnell eure Phantasien und widmet euch wieder unserem geliebten Fußball zu!
Oh entschuldige, wie konnte ich mich nur so gehen lassen.
In diesem Zusammenhang kann ich dir mitteilen, dass wir am Samstag in HDH die Möglichkeit hatten, den neuen Trainer (unseren ersten Talkgast) mal kurz in Augenschein zu nehmen, bzw. er stellte sich uns kurz vor. Mein persönlicher Eindruck war, dass er die Sache nach außen relativ locker sieht (gut, er ist ja noch unverbraucht), aber durchaus seine Vorstellungen von der Zukunft bzw. der Neu- und Umgestaltung der Mannschaft hat. M.E. weis er auch was er will und was möglich ist (so war aus den mir übermittelten Kommentaren zu schließen). Bleibt zu hoffen, dass er Erfolg hat und den SCG nach Oben führt. Effektive Verstärkungen hat er jetzt ja wieder bekommen, so dass er die Möglichkeiten hat. Näheres werden wir dann im Fäntóók am 05.03.05 erfahren, zu dem ich leider nicht kommen kann, da wir RGU Ökokicker München selbst ein Hallenturnier spielen.
Vielleicht sollten wir den Fruchtkampfzwerg (so er selbst kein Spiel hat), Bredi und andere "Extraterrestries" auch zum Fäntóók einladen und Fragen stellen lassen. So eine kleine "Beleuchtung" der Gesprächsrunde von AußerSCGlerischen wäre bestimmt eine weitere Bereicherung.
Andy Kälberer wird bestimmt nicht teilnehmen. Wenn er es versucht dann geht er uns endlich in die Falle. Denn ich habe aufgrund eigener Nachforschungen und Erfahrungen (Kerschbaum kombiniert und ermittelt) rausbekommen wer er ist. Er war schon öfters ganz auf unserer Höhe (im wahrsten Sinne des Wortes) und uns sogar ziemlich nahe. Ein richtiger Linksaußen oder Nordmann der Tribüne (obwohl seine Haare dunkel sind) würde man fast sagen. Für die erste Mannschaft allerdings noch zu jung und zu schlacksig. Die Größe (etwa 175 - 180 cm) würde aber passen und sein Gesichtsausdruck ist schon verdorben genug. Tja, manchmal gibt einem ein Bißchen Lebenserfahrung den nötigen Vorsprung, harharhar.
Mich wundert nur, dass er bei uns im Forum noch nicht für Furore gesorgt hat, denn m.E. hat er sich noch nicht blicken lassen. Aber vielleicht hat er ja einen Kumpel hier im Forum? _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
würde ich zwar megainteressant finden, diesem fantalk beizuwohnen, doch da ich ja im grunde nichts über den scg weiß, denke ich, dass ich da nix zu suchen hab!! außerdem kenn ich euren ersten gast thomas gundelweiler auch fast gar net, deswegen will ich euch da net mit meiner anwesenheit belästigen!!!
__________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Gerade deshalb Fruchtkampfzwerg. So ganz gemäß dem Motto: Von nix einen Plan aber Hauptsache mitreden. _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
ist das so dein eindruck von mir?? ich glaub, dann werd ich mich mal rar machen, will euch ja nicht auf die nerven gehn hier! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
jetzt machat alle mal halblang. ich Bin froh dass fkz da ist. basta __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)