Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.308 mal aufgerufen
 SCG-kult-Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

04.02.2005 11:58
#61 RE:Fantalk Antworten

In Antwort auf:
Schau auf der WFV-Homepage nach. Da steht's schwarz auf weiss.

will da der WFV dem SC Geislingen ans Bein pissen?

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

04.02.2005 12:15
#62 RE:Fantalk Antworten

Vielleicht hatte der das letzte Mal auch nur einen schlechten Tag. Bei der Partie Hilalspor gegen Großkuchen hat er nicht schlecht gepfiffen, auch wenn der Elfmeter für Hilalspor kurz vor Schluss, der zum 2:0 führte, etwas zweifelhaft war. Die rote Karte für Matti Benz war aber auf jeden Fall berechtigt. Auch nach dem Spiel konnte man sich gut mit ihm unterhalten und er hat offensichtlich auch den Vorfall, der zur roten Karte führte und berechtigter Weise 4 Wochen Sperre nach sich zog, im Spielberichtsbogen korrekt beschrieben. Nur sein einer Linienrichter war sehr arrogant und hat sich fürchterlich aufgespielt.

Aufregen musste ich mich in dieser Runde aber schon mal über Nicolai Pietsch, der Euch gegen Eislingen pfeift. Der hat in der A-Juniorenpartie TSG Backnang - Normannia Gmünd ein paar seltsame Entscheidungen getroffen und dabei die Normannia benachteiligt. Da habe ich damals in meiner Kolumne bei Ticho auch was geschrieben (siehe Nachbetrachtung vom 18.10.2004, Teil 2).

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

04.02.2005 12:40
#63 RE:Fantalk Antworten

hilft doch eh alles nix.... man hat eben mal schiris, mit denen man ein paar schlechte erfahrungen gemacht hat! was soll ich denn sagen, wenn ich seh, wer unser spiel gegen eislingen pfeift??? auch wenn bredi der meinung ist, dass der eigentlich ganz gut ist! ich glaub ihm des ja auch, trotzdem hatte er damals in köngen keinen guten tag und hat uns nach dem spiel auch noch beleidigt, indem er sagte, er hätte eben seine leistung der unsrigen angepasst! und das war in diesem fall echt eine beleidigung, denn so schlecht haben wir auch nicht gespielt........
es kommt wie es kommt und das nächste spiel ist immer das schwerste, also was solls!?!
-"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)

Bredi Offline

All-Star

04.02.2005 13:04
#64 RE:Fantalk Antworten

Was die Landesliga betrifft, hast Du wahrscheinlich Recht. Auf Bezirksebene ist's bei uns schon anders. Da fallen eigentlich immer die gleichen Namen, wenn's mal Theater gegeben hat. Und leider deckt sich das meistens mit den Erfahrungen, die ich selber schon gemacht habe.

WPA Offline

Hall of Fame

04.02.2005 18:31
#65 RE:Fantalk Antworten

Die Schirris musst du nehmen wie das Wetter
Sven: Plakat ist in OrdnungIch hätte es nicht besser gekonnt

schubi-schubi-du-bi-du.....

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

04.02.2005 19:41
#66 RE:Fantalk Antworten

Wer ist eigentlich alles beim Türk Gücü Spiel dabei?
Und wer wird beim ersten Fantalk dabei sein?
Habe das Plakat in Geislingen verteilt. Habe auch einige Flyer gemacht und im Sport3 und beim Heiko ausgelegt.

Also wer ist alles da? Ihr könnt euch jetzt schon Fragen überlegen.

black and white rules
Sven

DeThomaso ( Gast )
04.02.2005 20:35
#67 RE:Fantalk Antworten

Ich schon......aber noch ein Monat.....ich zähle die Sekunden....

----------------------------------

Snoooooooooooooooooooooooouuup!=)
VFB > Beiern
SC > x
HipHop rulez!

DeThomaso ( Gast )
05.02.2005 10:17
#68 RE:Fantalk Antworten

In Antwort auf:
Sorry Thomas,
ich werde diesen Thread schliesen.

Der Grund:
Ich will nicht über die Fragen jetzt schon diskutieren.

Also bitte alle Fragen an
fantalk@ultras-helfenstein.de senden.

Sven
____

Ja ok

----------------------------------

Snoooooooooooooooooooooooouuup!=)
VFB > Beiern
SC > x
HipHop rulez!

Locke Offline

All-Star

05.02.2005 12:46
#69 RE:Fantalk Antworten

Also ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei, weil Prüfungen sind rum und ich hab bis 14.03. frei...hrhrhr!!!
Ole Ole SCG Ole Ole

AndyB. Offline

Junior

05.02.2005 13:19
#70 RE:Fantalk Antworten

natürlich bin ich auch dabei,wird zeit das die rückrunde beginnt.hoffentlich spielt das wetter mit.ausserdem muss gerald F und ich dabei sein das plan 2011 eingehalten wird.wir können da keine zeitverschiebung mehr zulassen.so ich lege mir jetzt erst mal die sc hymne ein und fange auch mit den stadionansagen in vorbereitung an.suche immer noch eine hymne die wir als ultras-fans uns zu eigen machen könnten.wer hat denn da eine idee,bzw.wer kann text und sound abmixen?

bitte aber über diese Thema in dem von AndiB. eigens angelegten Thread diskutieren http://22170.dynamicboard.de/t89f10_Fanhymne.html

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

21.02.2005 09:13
#71 RE:Fantalk Antworten

Info:
Falls das erste Heimspiel nicht stattfinden sollte, und so sieht es z.Z. aus, wird auch der kult-Fantalk nicht am 05. März stattfinden.

black and white rules
Sven

Stegga Offline

Senior

23.02.2005 15:02
#72 RE:Fantalk Antworten

Ich komme Samstag morgens zum schippen. Übernehme einen 5m-Raum, Anstoßkreis ist übel, da muß mr ja ällas ewig weit naustraga

WPA Offline

Hall of Fame

23.02.2005 19:12
#73 RE:Fantalk Antworten

Mir langt die Schipperei dahoim, aber für den SC mache ich eine Eckfahne frei

schubi-schubi-du-bi-du.....

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

24.02.2005 07:31
#74 RE:Fantalk Antworten

Ich schiebe gleich die Doppelschippe...ähm...Ach so...ich habe ja am 05.03.2005 schon in München ein Hallenturnier. Also viel Spaß beim Schippen. Dann heist es im Eybacher Tal wohl bald: Die Schippen-Dales kommen.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

05.03.2005 12:09
#75 RE:Fantalk Antworten

O.k. die Vorbereitungen für den Fantalk sind gemacht.
Das Team steht. Jetzt muss nur noch der Platz im Eybacher Tal frei werden.

Also noch einmal für alle der erste Fantalk wird 30 min. nach dem ersten Heimspiel 2005 sein.

Siehe auch:

black and white rules
Sven

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz