In Antwort auf: Schau auf der WFV-Homepage nach. Da steht's schwarz auf weiss.
will da der WFV dem SC Geislingen ans Bein pissen?
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Vielleicht hatte der das letzte Mal auch nur einen schlechten Tag. Bei der Partie Hilalspor gegen Großkuchen hat er nicht schlecht gepfiffen, auch wenn der Elfmeter für Hilalspor kurz vor Schluss, der zum 2:0 führte, etwas zweifelhaft war. Die rote Karte für Matti Benz war aber auf jeden Fall berechtigt. Auch nach dem Spiel konnte man sich gut mit ihm unterhalten und er hat offensichtlich auch den Vorfall, der zur roten Karte führte und berechtigter Weise 4 Wochen Sperre nach sich zog, im Spielberichtsbogen korrekt beschrieben. Nur sein einer Linienrichter war sehr arrogant und hat sich fürchterlich aufgespielt.
Aufregen musste ich mich in dieser Runde aber schon mal über Nicolai Pietsch, der Euch gegen Eislingen pfeift. Der hat in der A-Juniorenpartie TSG Backnang - Normannia Gmünd ein paar seltsame Entscheidungen getroffen und dabei die Normannia benachteiligt. Da habe ich damals in meiner Kolumne bei Ticho auch was geschrieben (siehe Nachbetrachtung vom 18.10.2004, Teil 2).
hilft doch eh alles nix.... man hat eben mal schiris, mit denen man ein paar schlechte erfahrungen gemacht hat! was soll ich denn sagen, wenn ich seh, wer unser spiel gegen eislingen pfeift??? auch wenn bredi der meinung ist, dass der eigentlich ganz gut ist! ich glaub ihm des ja auch, trotzdem hatte er damals in köngen keinen guten tag und hat uns nach dem spiel auch noch beleidigt, indem er sagte, er hätte eben seine leistung der unsrigen angepasst! und das war in diesem fall echt eine beleidigung, denn so schlecht haben wir auch nicht gespielt........ es kommt wie es kommt und das nächste spiel ist immer das schwerste, also was solls!?! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Was die Landesliga betrifft, hast Du wahrscheinlich Recht. Auf Bezirksebene ist's bei uns schon anders. Da fallen eigentlich immer die gleichen Namen, wenn's mal Theater gegeben hat. Und leider deckt sich das meistens mit den Erfahrungen, die ich selber schon gemacht habe.
Wer ist eigentlich alles beim Türk Gücü Spiel dabei? Und wer wird beim ersten Fantalk dabei sein? Habe das Plakat in Geislingen verteilt. Habe auch einige Flyer gemacht und im Sport3 und beim Heiko ausgelegt.
Also wer ist alles da? Ihr könnt euch jetzt schon Fragen überlegen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
natürlich bin ich auch dabei,wird zeit das die rückrunde beginnt.hoffentlich spielt das wetter mit.ausserdem muss gerald F und ich dabei sein das plan 2011 eingehalten wird.wir können da keine zeitverschiebung mehr zulassen.so ich lege mir jetzt erst mal die sc hymne ein und fange auch mit den stadionansagen in vorbereitung an.suche immer noch eine hymne die wir als ultras-fans uns zu eigen machen könnten.wer hat denn da eine idee,bzw.wer kann text und sound abmixen?
________________________________________________________________________ bearbeitet von SvenGrewis am 05.Februar 05 13.44h
Info: Falls das erste Heimspiel nicht stattfinden sollte, und so sieht es z.Z. aus, wird auch der kult-Fantalk nicht am 05. März stattfinden. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ich schiebe gleich die Doppelschippe...ähm...Ach so...ich habe ja am 05.03.2005 schon in München ein Hallenturnier. Also viel Spaß beim Schippen. Dann heist es im Eybacher Tal wohl bald: Die Schippen-Dales kommen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
O.k. die Vorbereitungen für den Fantalk sind gemacht. Das Team steht. Jetzt muss nur noch der Platz im Eybacher Tal frei werden.
Also noch einmal für alle der erste Fantalk wird 30 min. nach dem ersten Heimspiel 2005 sein.
Siehe auch:
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)