@Mike Das würdest Du tun ? Ich werde ganz verlegen,schüchtern und sprachlos.Wie soll ich mich auf Deine kochkünste konzentrieren können,wenn Du im Schürzchen kochen willst.
@Andy
Ich bin sehr stolz auf dich[flash]Du hast meinen Crashkurs zum Thema "Frauenversteher" mit Bravour bestanden[flash]Die Eva ist sprachlos und die meike fängt an zu "kochen" und zwar in der Schürze[devil]Nun aber lieber Andy, ist meine Mission erfüllt und du mußt dich allein mit den beiden Grazien durch die virtuelle Welt schlagen[grin]Good Luck for you[smile2]Du wirst es brauchen[devil]
@WPA Du kannst mich doch jetzt nicht allein lassen.Ich bin doch noch nicht so weit das ich mit unseren 2 Grazien allein zurechtkomme.Wenn ich Fragen habe,darf ich mich trotzdem vertrauensvoll an Dich wenden.?
na dann bin ich ja mal gespannt . Oha noch 5 Tage bis Nellingen, ich denke man sieht sich dann da?!?! Dann werde ich deinen Umgang mit uns "Grazien" überprüfen und sehen, ob du ein Kavalier der alten SChule bist @Andy.
....und ich muss mir fast noch überlegen ob ich nicht noch das Klassentreffen in Andechs absagen soll. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
@ mike kavalier der alten schule,hatte eine schwere kindheit,eine strenge katolische erziehung,ich glaube da habe ich noch berührungsängste da ich ausserdem kontaktarm bin,sprechangst habe,erröte und schnell mit stottern anfang wenn ich frauen gegenüber stehe.bin samstag leider nicht in nellingen,da ich am wochenende in heilbronn bin.
wann spielt ihr da genau? ich denk da werd ich auch vorbeischauen, dann können wir ja ein bier zusammen trinken __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"