Ich habe dir noch nicht verraten, dass ich nebenher auch Schreiner- und Zimmererarbeiten mache. Bin gerade dabei die Balken für das von dir genannte Vorhaben zuzuschneiden. D.H. Meine Flagge wird wieder auf Halbmast gezogen und WPA spendet die schwarzen Bänder. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Könntest du nen Grill organisieren? Ich meine nachdem ihr das so professionell im Griff habt, könnte man da ein richtig gechilltes Event draus machen . Mit nem leckeren Schweinehals wäre das sicher noch ne Ecke stylischer .
ähm...Das mit dem neuen Airbus A-380 hat glaube ich nicht wirklich reibungslos funktioniert... Aber mal Grillen wäre eine Super-Sache.
ICH SPENDE EINEN KASTEN GETRÄNKE FÜR DIE GRILLPARTY!!! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Gebongt....nur wo? Ich hab keinen Garten o.ä. den ich zur Verfügung stellen könnte..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Aha, nun aber wollen wir sie grillen. Die Mannschaft.
Einen Garten mit Terrasse und Sonnendach hätte ich schon, sogar in Ebersbach. Aber mehr als 1.000 Gäste passen da nicht rein. Terminvereinbarung aber bitte über private Forumsmail. Nicht dass am Ende unerwünschte Gäste (ca. 11 frustrierte grünschwarze Männchen) bei uns auftauchen und wir über glühende Kohlen gehen müssen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
@Bredi und Locke Schwätza mer alles heute Abend. Grillen wird geplant mit den "üblichen Verdächtigen". 18.30 Uhr in Großkuchen. Hoffe, dass kein Stau auf der A8 ist und es mir zum Anpfiff reicht.
Grünschwarze Männchen zum Arbeitsdienst? Eher nicht, denn wer nichts ist und wer nichts kann.... _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Eine halbe Sau, wau,wow...für so ein zärtliches Persönchenliebe Meike, eigentlich gibt es dich garnicht, denn du bist DAS von was alle Männer träumen: Die Traumfrau:Sie spielt und mag Fußball, ist jung und intelligent, witzig (mit Hang zum schwarzen Humor), charmant, provokant, zärtlich, widerspenstig, einschmeichelnd, blond, sexy, trinkt gerne, verzehrt halbe Sauen vom Metzger ihres VertrauensMANN was willst Du noch
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)