Achtung Herr Beuermann, sie begingen ein grad so schlimmes Eigentor als wenn man mit nem Berliner Pferdewetten - Kurier in Leipzig einläuft! Stegga = München 60 aber Eva = SSV Ulm, also Eva1846
@Stegga Danke, sorry für den Fehler,der WPA hat mich mit seiner romantischen Schreibweise durcheinandergebracht,so das ich Eva die Falsche Zahl angedacht habe.Ich hoffe Sie nimmt es mir nicht ganz so übel.
@Andy Meike hat dich durcheinander gebrachtEva1846 soll real existieren, wird aber anscheinend von stegga unter Verschluß gehaltenDoris ist bisher nicht in Erscheinung getreten, wahrscheinlich ein virtuelles Wesen, erschaffen vom Webmaster, um die Frauenquote zu erfüllen
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
Also sie geht meistens mit seit dieser Saison wenn halt die Ulmer nicht gleichzeitig spielen. Sie war (mindestens) mit in Echterdingen 2x, bei Hilalspor, in Vöhringen, gegen Feuerbach, gegen GAS, gegen Zuff, in Donz und zuletzt in Großkuchen. Morgen gegen Hilalspor und nach Nellingen kommt sie auch wieder mit. Von unter Verschluß halten kann also null die Rede sein...
@Mike Ich denke Mike der WPA hat doch nun schon alles positive über Dich geschrieben.Ich kann mir schwer vorstellen das es an Dir noch mehr positive Eigenschaften geben soll.
@WPA Ich glaube ich weiss wer Eva ist.Sie kommt fast immer mit Stegga,eine kleine symphatische Frau,mit Fussball Sachverstand und immer gut drauf.Ich werde unseren Presidenten Sven fragen ,wer sich hinter Doris versteckt und uns im Ungewiss läst.
ja da muss i mich ja mal melden... ja klar gibts mich, die spiele bei denen ich war hat dr stegga ja scho gschrieben, stimmt glaub soviel ich weiß... vielen dank für den fußball sachverstand, den de mir da zugestehst! aber woher weißt denn des, soviel ham wir doch no grad net gredet... ach ja, die 1860 kann ich dir verzeihen...
@Eva Um mit WPA,s Worten das zu umschreiben.Man spürt und eine innere Stimme sagt einem ,diese Frau hat die Ausstrahlung und den richtigen Blick für das Spiel ,Sie muss Fussballsachverstand haben.