Jop....blos nach deiner peinlichen Aktion gestern nachm Spiel stark an deiner Kompetenz....hrhrhr...hast dich doch von der lieben Meike vernebeln lassen scheinbar.... Ole Ole SCG Ole Ole
Wen und was meinst du jetzt? Hab ich was verpasst? Aktion nach dem Spiel? Bitte um Aufklärung. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
98, 99, 100, Wechsel, 1, 2, 3...(unter den Achseln juck und angestrengt lach). Anhand der vielen ausgefallenen Spiele in der gesamten LL2 dachte ich, dass möglicherweise auch noch andere Spiele nachgeholt werden. Hätte ja sein können. Ich sitze hier in München nicht gerade im Mittelpunkt des LL2-Geschehens, und soviel Zeit um alles abzusurfen wie du habe ich auch nicht, wissen du. Das meine Frage solche Wellen schlägt hätte ich eigentlich nicht gedacht. Ich hatte das eigentlich nach 2 Minuten wieder vergessen.
@Meike: Gratulation zum Sieg euer 1. MannschaftWas dich als Maskottchen eurer 2. Mannschaft wohl auch interessiert: Wolfgang Seltenhofer (TV Jebenhausen, 44 Jahre, ehemaliger Oberligaspieler vom FC Eislingen) schließt sich nächste Saison dem TSV Köngen II an (lt. NWZ v. 30.04.2005)Ich habe den Mann noch live zu seinen Oberligazeiten gesehen: Seine Freistösse waren schlichtweg der Hammer!!!!!!!
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
Ja? Dann ist ja gut wenn der was kann... Euch auch herzlichen Glückwunsch, eine freudige Überraschung. War übrigens mal nett einen Teil von euch in Echterdingen kennenzulernen...
Wer weiß, wer weiß . Nellingen hab ich mal in meinen Kalender geschrieben... da werde ich wohl auch da sein, und mir die Nellinger Version von "Apocalyse now - Die Rückkehr in die BZL (Director's Cut)" live anschauen
ja, also die nellinger sind echt nimmer zu retten meiner meinung nach, es sei denn der lukac schießt noch 50 tore, um jedesmal die vielen dinger auszubügeln, die seine "abwehr" zulässt! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
In Antwort auf: "Nellinger Version von "Apocalyse now - Die Rückkehr in die BZL (Director's Cut)"
hahahahahohohoho, Meike brings nicht ganz so hart, das tut denen ja auch weh. Ich sehe ich habe eine ernsthafte Konkurrenz in Sachen schwarzer Humor.
Die andere Hälfte der SCG-Fans kennenlernen oder die "Dunkle Seite der Macht"? Gemäß unserer Vereinsfarben. Die weiße Seite kennst du ja schon..... _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Du meinst, die "unschuldige, weiße" Seite?!?! ... Außerdem hab ich kein Mitleid mit den Nellingern... ist im Prinzip eine Form des Sozialdarwinismus: Survival of the fittest. Und die Nellinger fallen leider der natürlichen Selektion zum Opfer *lol*
Okay, du hast gewonnen. Ich habe dich als meine Schwarz-Humor-Meisterin anerkannt. "Dem Starken ist ein Stärkerer, dem Großen ist ein Größerer, dem Schnellen ist ein Schnellerer!" Aber bedenke: Totgesagte leben länger. => Bei dem Sozialdarwinismus solltest du die Mathematische Komponente der Gauß´schen Normalverteilung mit in Betracht ziehen. D.h. es gibt immer wieder Ausnahmen und noch Schlechtere. (Hab heute meinen schlauen Tag, weiste.)
Werde es im Falle eines Abstiegs von Nellingen so halten wie nach deren 2-Minuten-Meisterschaft 2003 und am nächsten Tag als Nellinger Halbmastflagger meines Amtes walten. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Wenn die absteigen musst du deine Flagge ganz weg machen, dann brauchen die jeden Masten den sie finden können um ihre Abteilungsführung etc zu hängen . Und ich werde mit nem Kasten Radler darunter sitzen und lachen