Juhu, FEIERABEND!!!! Für mich war das nur ne willkommene Abwechslung.....morgen FREI!!!!! Sprich ich komm physisch und psychisch fit zum Spiel.....bis dahin dann...... Ole Ole SCG Ole Ole
Du A... - und ich muss nachher um 22h wieder arbeiten. Und komm dann erst wieder morgen um 12.30h von der Arbeit. Muss doch noch die ganzen Polo Shirts machen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
reusper reusper __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
@Meike Das ist aber nett von dir liebe Lucy...äähhmm...Meike.
@Locke&Stegga Ja ja comprente, Kommando zurück. Wie ich gestern Abend erfahren habe spielt der SCG ja in Großkuchen. Ich dachte immer dieses Spiel sei am 08.05.05 und nicht am 04.05.05. Also werde ich wohl den SCG unterstützen und trotzdem Köngen auch die Daumen halten für ihr Spiel in Nellingen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
[Spam bezeichnet exzessiv häufig wiederholte Artikel in den Newsgroups des Usenet, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben. Die Grenze zum Spam wird überschritten, wenn der Breidbart-Index größer wird als erlaubt. Diesen Missbrauch des Usenet bezeichnet man als Spamming und die Täter als Spammer.]
Willst du die Unterhaltung mit mir als Spam bezeichnen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Locke, wer wird hier denn gleich verkrampfen. Bitte um etwas mehr Toleranz der Dame gegenüber. Als Klavier...ähm...Kavallerie...äh, wie hies das nochmal (Duden durchblätter)...ah ja, Kavalier der alten Schule solltest du das wissen.
@Meike, lass dich nicht unterkriegen! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.