Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 9.048 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

05.05.2005 23:39
#151 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Keine Fussballerin!

MikeJuliett Offline

Senior

06.05.2005 00:55
#152 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Danke lieber WPA... womit wir mit den positiven Eigenschaften durch wären. Bleibt die Liste der negativen, die dies wieder aufhebt. Ich denke die unterschiedlichen Aspekte und Gewichtungen können wir dann bei nem Radler und dem Spanferkel genauer diskutieren .

Eine kleine Anmerkung habe ich dann doch noch: "Trinkt gerne" ist falsch. Ich trinke selten wenn dann aber richtig und dann viel

@FKZ: Warum keine Fußballerin? -> Macht dir schon keine Vorwürfe wenn du ins Training gehst etc

Hall of Fame

06.05.2005 11:43
#153 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

och, ich denk, da gibts genügend anti-fussballerinnen, die den jungs auch keine vorwürfe machen, wenn sie ins training gehn!

MikeJuliett Offline

Senior

06.05.2005 15:53
#154 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Vornerum nicht, hintenrum fluchen sie wie die Rohrspatzen ! Und dann kommt ein geiles Spiel wie das Pokalhalbfinale zwischen Bremen und Schlacke im Fernsehen und dummerweise läuft auf Vox "Dirty Dancing" oder "Titanic". Und dann siehst
du mit einer Anti-Fußballerin ziemlich alt aus ...

AndyB. Offline

Junior

06.05.2005 16:00
#155 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

sag mal wpa so viele nette eigenschaften was du mike bescheinigst.hatte die gelegenheit eine halbzeit in echterdingen neben ihr zu stehen,mich natürlich nur auf das spiel konzentriert und merke doch jetzt erst was mir an mike alles entgangen ist.danke für deine hinweise

MikeJuliett Offline

Senior

06.05.2005 16:08
#156 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das ist dir entgangen?!?!?!? FLEGEL!!!!!!!!!!

Hall of Fame

06.05.2005 16:49
#157 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

pokalfinale oder titanic? keine frage! natürlich titanic.

MikeJuliett Offline

Senior

06.05.2005 17:21
#158 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

OK, so hätte ich mich auch entschieden :-)
Btw: Vor kurzem kam Titanic auf Vox, so ein scheiß Sender.
In dem Moment als das Schiff untergeht und kurz vor dem auseinanderbrechen ist, kommt ein siebeneinhabminütiger Werbeblock.

Hall of Fame

06.05.2005 18:24
#159 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

tja, den höhepunkt sollte man eben rauszögern...........

WPA Offline

Hall of Fame

06.05.2005 18:57
#160 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Ohne Zweit- und Drittfernseher wären noch mehr Ehen geschiedenMeike, du hast die "Dornenvögel" vergessen

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er"
(Berti Vogts)

WPA Offline

Hall of Fame

06.05.2005 19:10
#161 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

@Andy
Man kann auch in diesem Medium jemanden erfühlen ohne die Person persönlich zu kennen
Die beiden Baggerfahrer Bodo Locke und Gerald der I. sind erkannt und deshalb nicht so gefährlichFKZ gibt sich unnahbar und geheimnisvoll, lehnt ab und doch wiederum nicht, oja, das mögen die Frauen
Es informierte Sie aus erster Hand der Frauenflüsterer WPA

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er"
(Berti Vogts)

AndyB. Offline

Junior

06.05.2005 20:15
#162 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

auch ich habe bei dem film bitterlich geweint,an der stelle wo das schiff so schief stand und der whisky vom tresen rutschte und der offizier ihn nicht mehr greifen konnte

WPA Offline

Hall of Fame

06.05.2005 20:20
#163 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Ja das war eine "ergreifende" Szene

(Berti Vogts)

AndyB. Offline

Junior

06.05.2005 20:23
#164 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

ich denke wie poetisch und gefühlvoll du dich ausgetrückt hast,bist ein frauenversteher.ja das mögen die frauen,das das aber bei fussballerinnen ankommt hätte ich nicht gedacht.wpa sollten wir im forum eine neue seite aufmachen,vieleicht ;sc fans lovestorys; da haben wir vieleicht die chance eva 1860 näher kennenzulernen,denn da wissen wir ja kaum was.

MikeJuliett Offline

Senior

07.05.2005 10:49
#165 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Jeder Frau - ob Fußballerin oder nicht - gefällt es, wenn sie Honig um den Mund geschmiert bekommt ! Gut, es muss kein ganzes Fass sein, aber hin und wieder tut das gut *ggg*. WPA sollte eben noch ein bisschen an der Dosierung arbeiten... nicht dass ihm sonst nichts mehr einfällt

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
ULM »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz