Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 9.048 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 18:27
#91 RE:meike Thread geschlossen

ok ich rede mit meinen fan klub-kult freunden das sie alle ein SCG trikot anziehen,wenn wir euch unterstützen.wäre doch schade wenn beim trikottausch nicht genügend trikots zur verfügung ständen.

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 18:31
#92 RE:meike Thread geschlossen

Wer redet von Tausch? Ich kann mir ned ständig ein neues leisten....ich tausch dann gegen was andres....mit Meike versteh sich.....löl.....
Ole Ole SCG Ole Ole

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 18:33
#93 RE:meike Thread geschlossen

Pahhh... so ihr tauscht also öfters?!?! Wieviele Frauenmannschaften unterstützt ihr denn ?!???!?! Oder was heißt hier ständig? Neee, scho beleidigt, behalt dein Trikot @Locke

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 18:36
#94 RE:meike Thread geschlossen

Ständig heißt das ich genau eins hab, seit Samstag, und mir ned ständig ein neues kaufen kann...was ist daran so schwer zu verstehn? Armer verhgeirateter Student ich bin....

Vllt. sollt ich nix mehr schreiben bin eh in andren Sphären unterwegs....

Ole Ole SCG Ole Ole

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 18:37
#95 RE:meike Thread geschlossen

aber locke du kannst doch nicht so hart sein,wenn eine köngerin,nach unser unterstützung und sieg begeistert auf uns kommt, sich bedanken möchte,dir ihr trikot gib kannst sie doch dann nicht so stehen lassen.ich bring dir eins mit.

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 18:38
#96 RE:meike Thread geschlossen

Du weißt glaub nicht was ich alles kann....und das is auch besser so löl

Ole Ole SCG Ole Ole

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 18:41
#97 RE:meike Thread geschlossen

wollte dich nicht verärgern,sorry aber ich denke du hast das auch nicht so aufgefasst.

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 18:42
#98 RE:meike Thread geschlossen

Danke, sehr lieb von dir andy. Sonst muss ich da womöglich noch ohne trikot rumlaufen .
(KLeiner KOmmentar um mal wieder das Niveau einen Tick zu senken )

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 18:44
#99 RE:meike Thread geschlossen

Also ich klink mich aus....das Niveau ist zu tief für mich....da hirne ich lieber weiter über SAP

Irgendwelche Tips??? Hrhrhrhr.....

Ole Ole SCG Ole Ole

WPA Offline

Hall of Fame

26.04.2005 19:04
#100 RE:meike Thread geschlossen

Das ist ja toll: Eine empörte Köngenerin dechauffiert sich über die Geislinger Fans, die wehren sich ein wenig verbal und dann ....liegen sie der jungen Dame zu FüßenUnsereiner schreibt sich die Finger wund, bekommt auch von dem einem oder anderen ein Feedback: Dann kommt ein blondes, junges, gescheites Fräulein und versprüht mit ihrem Temperament und intelligentem Witz (Dein Bild ist hoffentlich kein Fake!!??!!) eine Aura in diesem Forum, wie so noch nie da warRandy Andy erhöht seine Beitragsschlagzahl quasi von 0 auf 100, Locke eilt schnell zum Coiffeur und läßt sich seine Locken ondulieren, Gerald kommt aus seiner schöpferischen Pause zurück und brilliert mit seinem Wortschatz, Sven ist auch dabei und FKZ hat auch schon über die "Nellinger-Schiene" Fuß gefaßtLiebe Meike, bleib uns erhalten

"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken"
(Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 19:16
#101 RE:meike Thread geschlossen

du ich habe so herzhaft gelacht wie lange nicht.dein beitrag trifft den nagel auf den kopf.ich habe heute vom home office aus gearbeitet und etwas mehr zeit im forum zu sein.ich bin selbst angenehm überascht wie sich ein empörter zuschauer in unsere herzen einlebt.das tut uns doch allen gut

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 19:16
#102 RE:meike Thread geschlossen

Doch, das Bild ist ein Fake. In Wahrheit hab ich einen Bart und Haare auf dem Rücken .
Seeeehr amüsanter Beitrag...

WPA Offline

Hall of Fame

26.04.2005 19:20
#103 RE:meike Thread geschlossen

Ja, das mit dem dem Bart wäre wohl gewöhnungsbedürftig, aber die Rückenhaare gehn schon in Ordnung, das kann macnmal sehr praktisch sein ;-)

"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken"
(Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

26.04.2005 19:30
#104 RE:meike Thread geschlossen

...und irgendwie passt auch der Name für diesen Thread. Wenn das jemand von Aussen liest...

black and white rules
Sven

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 19:36
#105 RE:meike Thread geschlossen

ja mir geht es auch so,es ist aber verwunderlich wie eine junge charmante frau, uns harte fans plötzlich so einnimmt.ich hoffe nur das das unsere gegner nicht animiert und versuchen uns mit frauen von unserem fussballgedanken abzubringen,um uns zu schwächen.ich gebe euch gleich mal ein s ein c ein g scg.ein sieg gegen eislingen muss her.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
ULM »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz