Ich dachte aber eher an eine reine Forumsmitglieder-Fete (ohne KK) + den mir bekannten Personen. Sonst wird´s in meinem Garten echt eng. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
heiko... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Dann ist die Zeit vor- und der Ort schon entschieden? Bißle unübersichtliche Diskussion hier. Wenn ich überhaupt ne Meinung abgeben darf bin i klar für Juli! Begründung: 1. Ende August ist oft scho bullshit Wetter, i kenn des von meine eigenen Geburtstagsfeiern so um den 19.-23.August rum, da ist noch gut und geht dann fast immer voll bergab. 2. Im Juli ist eh tote Hose ohne Ende weil Fußball - Sommerpause ist. 3. Für mich persönlich stehen Ende August immer einige Geburtstage an, im Juli wieder mal tote Hose. 4. Am Juli - Termin sind noch keine Schulferien (28.07.05- 10.09.05), der Augusttermin liegt mittendrin. Falls das verreisetechnisch auch was zu sagen hat.
zu 1. Das Wetter bestelle ich! Dann ist das Wetter immer gut (trocken, sonnig, 25-30°C, ganz leicht windig)! Wo wir Forumsteilnehmer & Konsorten sind ist immer ein Hoch!
zu 2., 3. und 4. Tote Hose gibt es nicht, da es sich um ein Wochenende (Freitag oder Samstag) handelt. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
Ist mir schon klar daß wenn dann am WE, i mein eben im August ist wieder mehr sonstiges im Kalender als im Juli. Ganz persönliche Sachlage aber die ist ja auch gefragt glaub...
Logo, Senior Stegga. Du bist für Juli, Locke ist für August, KK ist gegen Alles und somit steht es 1:1. Werde alle Rückmeldungen abwarten und dann entscheiden. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Aber im August ist doch schon wieder Fussball angesagt!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
D.h. du bist auch für den Juli? Wenn ja, dann lieg der Juli mit 2:1 vorn. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Hab ich doch gesagt da läuft auch die Runde wieder! Also wenn ich je diesen Sommer mal wegfahren kann dann auch nur zu dieser Zeit Ende August / Anfang Sept., Ende Juli definitiv nicht. Aber das stellt sich erst 1Monat vorher oder so raus...
Meike, was war denn mit Köngen in Zuffenhausen los? 2:6, das ist ja schier ungeheuerlich. Der TSV Köngen hatte doch explizite Anweisungen dort nicht zu verlieren. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Jojo, is schon recht.....@Stegga: die Geburtstage, stimmt, schon wieder verdrä..., öhm, vergessen....Naja, dann is Juli wohl echt besser, und seit grad weiß ich das die Prüfungen bis zum 20. rum abgewchlossen sein sollten ^^ von daher dann auch kein Problem mehr..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Also wurde das 4:1 in ein 5:0 umgewandelt. Bei dem Rückstand müssen sich die Augustler aber schon anstrengen. ....Wobei die Planungen schon für den Juli laufen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Hör mir auf, der Haussegen hängt schief und ich bin froh, dass ich nicht nach Zuffenhausen gefahren bin. Zeitgleich hat unsere zweite gespielt, deshalb hatte sich das Thema Zuffenhausen auch gar nicht gestellt. Unser Stadionsprecher hatte irgendwann mal aufgehört, die Zwischenstände aus Zuffenh durchzusagen, um die Zweite nicht zu beunruhigen. Grausam. Grausam. Und dann haben wir auch noch gegen den Tabellenzweiten verloren (also die Frauenmannschaft) somit haben wir keine Chance mehr die Saison als zwietes zu beenden. Ich habe gestern einen Ausflug vom Tor in den Sturm gemacht und kan mich nicht mehr bewegen, dank vieler Fouls auf einem schönen Hartplatz. Was für ein Wochenende... gebt mir einen Strick. BItte.
Vom Tor in den Sturm? Hm, gewöhnungsbedürftig aber doch mal was Neues. Hast du wenigstens ein Tor geschossen, wenn du schon im Sturm warst? Seh´s mal so, durch die Laufarbeit hast du was für die schlanke Linie getan, wenigstens etwas Gutes.
Strick? Aber nur für den von uns vorgesehenen Gebrauch in Nellingen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße