ab wieviel einträgen wird man "hall of fame" ??? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
uuuuuups, naja das schaff ich heute nimmer....... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
@All "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt mit dem Apotheker". _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
Da ich FKZ recht gebe entschuldige ich mich in aller Form, ich hätte vielleicht nicht so viel zweideutiges Zeugs labern sollen. Den Vergleich mit Inge Meysel, nun ja, kommentiere ich nicht. Ich konzentriere mich ab jetzt auch wieder aufs Fußball. Vielleicht sollte ich noch zu dem Strip hinzufügen: Es war im SChwarzlicht. Wir hatten weiße BHs, Strings, Handschuhe und Socken an, darunter schwarze KLamotten und drüber unsere grün-weißen Trikots, die dann extrem leuchten. Ich würde mich auch nicht komplett vor dem ganzen Verein ausziehen... so.
war nicht auf dich persönlich bezogen, mikejuliett. vielmehr wollte ich die jungs ein bisschen aufziehen, und das ist mir auch gelungen... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
na also... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Aber eins müsst ihr mir noch verraten. Wo habt ihr die vielen neuen Schmailies her? Die hatte ich unter meiner Smilie-Homepage nicht.
@FKZ.: Noch 139 Einträge bis zur Hall of Fame. Geb Alles!
PS.: Seht ihr, jetzt haben wir Meike auch katholisch bekommen! Die komplette Verwirrungsstrategie hat sie überfordert. So! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.