Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.764 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

28.04.2005 13:31
#16 RE:Laberecke Antworten

Andersrum? Zwei Frauen schlagen sich um einen Mann? Wer ist die Zweite???
Vielleicht sollten wir doch die Damenmannschaft von Köngen trainieren, bzw. massieren.

Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.

MikeJuliett Offline

Senior

28.04.2005 13:56
#17 RE:Laberecke Antworten

Wir schlagen uns aber um keine Männer... wenn dann kümmern wir uns beide (oder alle?!?!) um ihn

Wir teilen alles schwesterlich...

Locke Offline

All-Star

28.04.2005 14:02
#18 RE:Laberecke Antworten

Ohhhh, das Paradies auf Erden winkt....dabei gehör ich doch gar ned dem Islam an.....^^
Ole Ole SCG Ole Ole

MikeJuliett Offline

Senior

28.04.2005 14:05
#19 RE:Laberecke Antworten

Ja ja kommt alle nur in unseren Garten Eden... vielleicht sollte ich euch erzählen, dass die komplette Frauenmannschaft an der Weihnachtsfeier gestrippt hat

Sogar zweimal, wir mussten ja noch ne Zugabe geben

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

28.04.2005 14:11
#20 RE:Laberecke Antworten

irgendwie hab ich den eindruck, dass hier nur jemand von einem bh erzählen muss , an dem sie sich reibt und von nem strip, und schon steht das forum kopf... vielleicht ist meike auch ein mann, und will nur das forum für ihre perversen spielchen mißbrauchen. solls ja alles schon mal gegeben haben
jedenfalls sind hier schon beweise nötig, und ich meine damit beweise in form von viedobändern oder fotos von dir im bh, um dir glauben schenken zu können.........

Locke Offline

All-Star

28.04.2005 14:15
#21 RE:Laberecke Antworten

Pffffffff, ne billigere Masche fällt dir ned ein.....die Jugend von heute....tststs
Ole Ole SCG Ole Ole

MikeJuliett Offline

Senior

28.04.2005 14:18
#22 RE:Laberecke Antworten

Tja vielleicht bin ich auch ein Mann... genau... vielleicht bin ich auch nur ein armer Buckelfips .

Außerdem musst du dir schon was besseres einfallen lassen um an die Bänder zu kommen :-)

Locke Offline

All-Star

28.04.2005 14:20
#23 RE:Laberecke Antworten

Ein was?
Ole Ole SCG Ole Ole

Vice President

28.04.2005 15:04
#24 RE:Laberecke Antworten

Ein Buckelfips eben. Mensch Locke, du wirst hier doch wohl nicht sagen wollen du weist nicht was ein Buckelfips ist. Jeder Mensch im Deltaquadranten weis doch was ein Buckelfips ist.

Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.

Locke Offline

All-Star

28.04.2005 15:09
#25 RE:Laberecke Antworten

Ich passe......weißt du was ein Pangalaktischer Donnengurgler is?
Ole Ole SCG Ole Ole

Vice President

28.04.2005 15:10
#26 RE:Laberecke Antworten

Also FKZ, bitte mehr Diskretion. Das ganze Forum steht, und nicht nur der Kopf.
Perverse Spielchen? Endlich mal jemand mit Sex-Apeal und du sprichst gleich von perversen Spielchen.
Aber deshalb Videos, etc. anzufordern ist schon ein geschickter Schachzug.

Vice President

28.04.2005 15:13
#27 RE:Laberecke Antworten

Pangalaktischer Donnengurgler = Einer der in der gesamten Galaxis (Pan-Galaktischer) aus einer Tonne (fälschlich auch "Donne" genannt) statt aus einem Gurgelbecher sein Odol-Wasser einnimmt.
Tja, da bist du platt, wa?!

Locke Offline

All-Star

28.04.2005 15:22
#28 RE:Laberecke Antworten

Ich erklärs dir ok?

Pangalaktischer Donnengurgler = 1 Flasche alter Janx-Geist, 1 Teil Wasser aus dem Meeren von Santraginus V, 3 Würfel arkturanischer Mega-Gin....dann 4 Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen lassen....über einen umgedrehten Silberlöffel danach einen Teil qualaktinischer Hyperminz-Extrakt tröpfeln...zum Schluß nen Spritzer Zamphuor und n Olive....

Möp....da guckst hmmmm? Is au aus nem Buch, so! Das Buch der Bücher schlechthin.
Ole Ole SCG Ole Ole

Locke Offline

All-Star

28.04.2005 15:26
#29 RE:Laberecke Antworten

Da fällt mir ein, dann kannst du auch gar ned wissen wofür ein Handtuch gut is.....wie war das nochmal mit der Allgemeinwissenslücke?

Ole Ole SCG Ole Ole

Vice President

28.04.2005 15:32
#30 RE:Laberecke Antworten

Ob da nicht der Anhalter durch die Galaxis dahinter steckt?
Aber bin schon gespannt auf den Drink.
PS.: Handtuch? Nur weil du ein paar (etliche) Kilo mehr auf dem Leib hast, bin ich noch lange kein Handtuch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CD-Tipps »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz