Ein Buckelfips ist ein Fips mit Buckel. Ganz einfach. Meike kann´s dir bestimmt genauer erklären, denn ich habe gerade keine Zeit und muss schnellstens selbst zum Training. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
@Mr. Kerschbaum: MikeJuliett hat Sey-Appeal? Naja, ok, wie heißt es so schön: "JEDEM DAS SEINE".......... Wobei das Bild natürlich schon hübsch ist, keine Frage. Doch wer gleich am Anfang alles von sich preisgibt, wirkt auf das andere Geschlecht sehr schnell unattraktiv und langweilig, denk ich mir halt, sprech nicht aus Erfahrung... Aber sind wir doch mal ehrlich: Da könnt Inge Meysel hier was schreiben, wenn sie noch leben würde und Ihr würdet immer noch rumschleimen wie wenns die letzte Möglichkeit Eures Lebens für einen galanten Strafstoß wär!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Also brings nicht zu hart, das tut uns auch weh. (Jetzt lass uns doch die Meike auch mal ärgern) Inge Meysel Sex-Appeal anzudichten ist schon etwas weit hergeholt. Naja, ich weis jetzt nicht unter welchen Phantasien du gerade leidest, aber wenn dir bei dem Thema der Name "Inge Meysel" einfällt würde ich das mal genauer analysieren lassen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
Inge Meysel war in diesem Fall als abschreckendes Beispiel gemeint und bei genauerem und nicht nur oberflächlichem Durchlesen kann man das durchaus auch erkennen... [image]Analysieren würde ich leiber das plötzliche Geschleime und Süßholzgerasple mancher Herren hier... http://img.homepagemodules.de/smile2.gif[/image] __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
aber vielleicht kann man hier bald mal wieder was über fussball lesen.............. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Vergiss nicht das ist die Laberecke. Ansonsten bis Morgen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
aber vielleicht könnten wir wieder eine fusballlaberecke draus machen......... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Locke, willst mich wohl verprügeln und kampfuntauglich machen für Samstag, was? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Hahahahahahaha, ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden. Vielleicht sollten wir das Ganze mal zum Rekord-Schnell-Laber-Fred umbenennen. Ich glaubs nicht wie rasant die Entwicklung hier ist. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München