Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.764 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MikeJuliett Offline

Senior

28.04.2005 23:09
#61 RE:Laberecke Antworten

Niemals werde ich katholisch, NIEMALS. Das hat nicht mal zwingend was mit "sex erst nach der Ehe" oder so zu tun, sondern schlichtweg damit, dass ich letzte Woche Verbotene Liebe anschauen wollte und stattdessen ich in sämtlichen Sendern anschauen durfte, wie komischer Rauch aus nem SChornstein aufsteigt.
Und Millionen Menschen klatschen, heulen, jubeln. Die hätten auch nen Spaltblock wählen können und es wäre die selbe Reaktion gewesen.

PS 1: Sorry an alle Katholiken, ist nicht böse gemeint.

PS 2: Ich bin evangelisch.

Locke Offline

All-Star

28.04.2005 23:35
#62 RE:Laberecke Antworten

geb ich dir recht....

@Gerald: http://www.smiliedb.de/....hab ich auch heut erst gefunden, is der Hammer gelle....

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

28.04.2005 23:55
#63 RE:Laberecke Antworten

@Locke: Du kannst am Samstag mit dem Schlitten von Geislingen nach Echterdingen fahren, so lang ist Deine Schleimspur mittlerweile!!! Und diesmal schreib ich kein Smilie dahinter!!
@MikeJuliett: auch ich bin ein Fan von VL, doch naja, ich würde mal sagen, dass die Wahl des neuen Papstes vielleicht ein Stückchen mehr von Bedeutung ist für die Welt wie die Tatsache, dass Jana Brander der Meinung ist, dass Geld glücklich macht oder Herr Anwalt bzw. dessen blonde Freundin Bindungsängste hat...

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

29.04.2005 06:58
#64 RE:Laberecke Antworten

Aber KFZ... wer wird denn aber gleich die Fassung verlieren...
Zitat:"auch ich bin ein Fan von VL". Höre ich da angepasste Solidarität heraus? Will sich da jemand einschmeicheln?

Aaach, ich liebe es ............. die Smilies meinte ich.

Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.

Locke Offline

All-Star

29.04.2005 07:18
#65 RE:Laberecke Antworten

so seh ich das auch...mich hier vollmöhren von wegen schleimspur und selber im gleichen Atemzug genau das gleiche tun....

Vice President

29.04.2005 07:26
#66 RE:Laberecke Antworten

Ich sag nur noch: *roflmao*, *lol* und *gg*.

Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.

Locke Offline

All-Star

29.04.2005 07:28
#67 RE:Laberecke Antworten

Du wiederholst dich lol....

MikeJuliett Offline

Senior

29.04.2005 07:29
#68 RE:Laberecke Antworten

Es gibt weltweit 1,1 Milliarden Katholiken, im Gegenzug heißt das wohl, dass es 5 Milliarden Menschen gibt, die nicht katholisch sind und demnach der Wahl keine Bedeutung zumessen.
Ich habe kein Problem damit, dass dieses "Event" übertragen wird, verständlicherweise auch in den öffentlich-rechtlichen während Verbotene Liebe, aber ich denke nicht, dass es nötig wäre, eine zig Stunden dauernde Liveübertragung auf über 7 Kanälen zu senden!

Locke Offline

All-Star

29.04.2005 07:30
#69 RE:Laberecke Antworten

Und das alles nur wegen Hartz IV.....

Vice President

29.04.2005 08:35
#70 RE:Laberecke Antworten

@Meike, um Missverständnissen vorzubeugen:
"katholisch bekommen" heist im beierischen Sinne (hab ich mittlerweile so übernommen) "geradebiegen" oder "wieder auf die richte Spur bringen". Im Land der Hirsl (Beiern) gibt es halt besonders viel Scheinheilige. Das hat mit Glauben oder Unglauben wenig zu tun. Aber dieser Fred schien Dank der unterschiedlichsten Ansicht etwas zu entgleisen. Gell, die Herren......Okay, ich nehme mich ja nicht aus. Schäm

Dass die Papstwahl (rauchender Kamin, etc.) auf 7 Kanälen oder so übertragen wurde, zeigt eindeutig, dass wir alle zuviel fernsehen. Ansonsten interessiert mich das ganze Popengelabere um Päpste, Kardinäle eh nicht (Von denen hat mir noch keiner ein Bier bezahlt.)

Locke Offline

All-Star

29.04.2005 08:39
#71 RE:Laberecke Antworten

Eben, mich nämlich auch ned....witzig fand ich halt die Aussage das Hartz IV endlich gewirkt hat....zum ersten Mal hat ein Deutscher den Jop eines Polen übernommen *rofl* .....

Vice President

29.04.2005 08:44
#72 RE:Laberecke Antworten

Vielleicht geben uns die Polen jetzt auch wieder die vielen deutschen Autos zurück. Es sei denn, der große Nachbar im Osten (UdSSR) hat schon alle zu Schrott gefahren.

Hall of Fame

29.04.2005 09:51
#73 RE:Laberecke Antworten

naja, ich denk wenn ich mich "einschmeicheln" wollen würde, dann würden mir andere sachen einfallen, als die ganze zeit zu schreiben: "ja meike, so seh ichs auch" oder "da geb ich dir recht, meike" ....... die hockt bestimmt zuhause vor ihrem pc und klopft sich auf die schenkel. ich mein, selbst wenn die schreiben würde, der ball ist eckig und ein spiel dauert 80 minuten würdet ihr ihr beifall klatschen, oder??
denk, wenn ich hier zugeb, dass ich fan von vl bin, dann ist das kein geschleime, sondern vielmerh ein fakt, den es mich zuzugeben schon so manchen spott meiner teamkameraden eingebracht hat.

Vice President

29.04.2005 10:24
#74 RE:Laberecke Antworten

Also Bis Samstag. Take it easy.

@Locke
Unsere Verwirrungstaktik gelingt. Der FKZ wird am Samstag planlos übers Spielfeld laufen, hihihihihi

Hall of Fame

29.04.2005 10:28
#75 RE:Laberecke Antworten

wenn er überhaupt laufen wird mit seim kaputten haxn........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CD-Tipps »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz