Wenn nicht, kannst du dich ja unter die Zuschauer mischen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch
oder ich hol mir kurz ne rote (karte), geh duschen und misch mich dann unter die zuschauer... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
was geht denn hier ab? warum wurde alles rausgelöscht??? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Sorry - aber auf Grund das ein Forumsmitglied sich nicht ausgeloggt hat wurden hier im Forum einiges gelöscht. Es tut mir Leid das ich deshalb diesen Thread schliese.
Also an alle - IMMER AUSLOGGEN !!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ich war das....also von meim Zugang aus....war während dem studieren eingeloggt, aber ned immer an meim Arbeitsplatz....auch andre saßen an dem PC.....ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, auch bei dir Sven weil ich den Thread kurzzeitig wieder geöffnet hab....
Wird nicht wieder vorkommen, entschuldigt bitte!! ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Thread wieder geöffnet, nach Absprache mit Sven...werd danach schaun dass das nemme vorkommt....es darf also weitergespamt werden..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
"Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde. Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter. Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist. Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn. Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin. Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist. Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin. Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Großmutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel, sondern mein eigener Großvater. Das bedrängt mich!"
____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Rote Karte vor dem Anstoß? Kein Problem. In den 80er spielte sich bei einer Partie des FC Starnberg 2 (Kreisliga) Folgendes ab. Der Spielführer Wagner (seines Zeichen Dr.math, Dr.phys und Dipl.Phil. => also richtiges Käpsele) sollte den Anstoß ausführen und spielte nicht den Ball sondern lief einfach weg. Sein Mitspieler beschimpfte ihn lautstark als Ar... und Depp. => Rote Karte wegen Beleidigung für den Mitspieler bevor der Ball gespielt wurde. Ein guter Tipp für die die nicht spielen wollen, man brauch nur einen "Dr.math, Dr.phys und Dipl.Phil." dazu als Partner.
Zufällig kenne ich diesen wagner flüchtig und kann mir o.g. auch lebendig vorstellen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Also: Grillfete entweder am 23./24.07.05 oder am 27./28.08.05 Genaueres (Teilnehmer, Ort und Zeit) machen wir per privater Forumsmail aus. Wissen Du. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
zum Fanclub gehören aber nicht nur "Forumsmitglieder" dazu!!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven