Sven, alles klar, gute Leute treffen sich immer wiederIch muß mal wieder mein Outfit wechseln, der Tappert depremiert ein wenig, so alt sehe doch noch nicht aus??!!??
teile mir bitte, zu welchem Heimspiel anwesend bist. Dann... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Hmmmmm, der Friedrich. Als ich das gelesen habe, bin ich spontan zu meinem CD-Regal gesprungen und habe was aus dem Geburtsjahr des FKZ (wieder mal)aufgelegt. "Don't talk to strangers, cos they only want to do you harm" heißt es da. Und T.F. ist in der Tat ganz schön "strange".
Die Idee mit dem Leserbrief ist nicht schlecht. Vielleicht solltet Ihr aber zuvor einen "offenen Brief" an die Redaktion leiten und so Euren Unmut kund tun. Wäre mal interessant zu wissen, was der "gute" T.F. dazu zu sagen hat.
Danke für deinen Tip, Bredi. Leserbrief und Brief an die Redaktion?! Das ist sicherlich eine gute Lösung die aufzeigt, dass nicht alles so ohne weiteres hingenommen wird. Ich habe auch viele zweifelhafte Berichte von Herrn Friedrich gelesen, aber dieser Artikel haut dem Fass den Boden raus. Vielleicht wird er ja suspend...ähm...spendiert er ja die Getränke zum nächsten Fantalk und ermöglicht damit ein Fortbestehen dieser Veranstaltung, die er mit seinem Bericht von vorn bis hinten durch den Dreck gezogen hat. Denke er sollte besser dazu beitragen, dass die Bierkästen schneller geleert werden. Denn im Vollrausch schreibt TF bestimmt besser als nüchtern!!!
@WPA Üblicherweise pflege ich in der SCG-Gaststätte einen SC-Toast zu mir zu nehmen und mir dazu ein Apfelsaftschorle kredenzen zu lassen. Dieses mal lies ich mir u.a. auch das Freibier munden (*roflmao*, *lol* und *gg*). Ich denke der Horst tappert nicht gern im Dunkeln und wird den Missetäter überführen.
@Svne Was meinen eigentlich die Herren Siebrecht, Erdmann und die von der Kaiser-Brauerei zu dem Presseberichtdes TF? Die werden bestimmt vor Begeisterung Sätze bis zur Decke machen.
_____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
WAS SO BESCH.... DARGESTELLT UND VON NEIDERN DURCH DEN SCHLAMM GEZOGEN WIRD, KANN NUR GUT SEIN, WIRD AUCH SO WEITERGEHEN UND ALLENFALLS NOCH BESSER WERDEN.
ACHTUNG!!! NÄCHSTER KULT!FANTALK Laut Svne ist nächster Talk-Gast der Mannschaftskapitän des SCG, Marko Franke. Also überlegt euch schon mal ein paar Fragen. Wäre super, wenn die Presseberichte bzgl. des SC Geislingen AB SOFORT UND FÜR IMMER nur noch von Leuten wie Frank Höhmann verfasst würden. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Werd mir was ausdenken, weiß au scho 1, 2 Dinge die ich gern wissen würde. Das Problem ist nur daß i bis 1h vor dem Eislingen - Spiel net weiß ob i von der Schafferei her überhaupt hinkann. Sch... Spielausfälle!
@ Gerald Hab auch ein schönes Bierwappen gefunden gell?!
Kaiser und Götz? Katz und Maus! Überleg dir auch mal was für den Friedrich, vielleicht ein paar ächt ätzende Zwischenbemerkungen die auf seinen Frust und Nihilsmus abzielen. Armes Kerlchen der TF, hatte kein Schnitzel zu kauen. Ist das arme Bübchen vor lauter Hunger von der Stange gefallen? Oooh, der tut mir aber garnicht leid.
@Bredi Die Idee mit der CD "Don´t talk to strangers..." zur Untermalung und Bewertung des TF Zeitungsartikels war richtig. Meine Variante von der Geschichte ist die: Habe mir am Abend eine Platte von Hans Söllner aufgelegt, in der er seinen Unmut über Gauweiler auslässt. Text: "Alle sam´mer W.... und a jeder weis wie´s geht, nur sie on...... geistig und davo werd mer bleed." _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Ja, die "Holy Diver" von Dio ist auch nach 22 Jahren immer noch geil. Die lege ich öfters ein, bevor's zum Fußball geht. Vielleicht ist der erste Song auch die richtige Hymne für Euch. "Stand Up And Shout - Let It Out" heißt es da.
Herr Kaiser, Herr Götz..ja alle sind sie da.Wir haben gerade Umbaumaßnahmen im Haus (Gerald deswegen kann ich nicht so, wie ich will!!) und der Polier wollte unbedingt Öttingerbier, der Kasten für 5,11 € - Götz-Export 9,99 €! Obwohl ich das Götzbier bisher verschmäht habe, gegen das Öttinger ist das Götzbier PremiumklasseAlles hat halt seinen Preis
Wie bitte, unbedingt Oettinger? Ein echter Biergourmet! A propos: http://www.bierguru.de, der hat´s ziemlich am Helm der Kerl Übrigens sind die ja auch schon ganz schön teuer geworden wenn der Mist €5.11 kostet!
Oettinger ist das meistverkaufte Bier in Deutschland. Einmal mehr zeigt sich, dass die Deutschen keinen Geschmack haben. Wie Dieter Bohlen schon eindrucksvoll bewiesen hat, ist es hierzulande ziemlich einfach, aus Schrott Geld zu machen.
Habe gerade einen interessanten Satz im Kicker gelesen. Ümit Davala von Werder Bremen ist "wegen Handgreiflichkeiten mit 3 Journalisten" "wegen Sachbeschädigung" zu einer Geldstrafe von 250 € verurteilt worden.
Wenn man einem Presse-Mann eine mitgibt, ist das also keine Körperverletzung, sondern nur eine Sachbeschädigung. Ich glaube, Thomas Friedrich sollte über den nächsten Fantalk etwas positiver berichten...