__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Nicht nur über den Fantalk .. auch über die Spiele des SC Geislingen! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Sven, kleiner Vorschlag: Bredi's Beitrag ist doch ein Bonmot erster Güte. Sowas sollte man doch honorieren als "Forums-Bestseller" des Monats oder so ähnlich. Nur ein Vorschlag. Auf jeden Fall nach einem stressigen Arbeitstag sowas zu lesen ist einfach klasse. Ich habe mich köstlich amüsiert
In Antwort auf: WPA: Zum nächsten und wenn es beruflich geht zum Fantalk beim Heimspiel gegen den FC Eislingen!! -------------------------------------------------------------------------------- Harry hol schon mal das Popcorn....
Geschenke gibt es noch für einige, aber wer sie bekommt ... das ist noch geheim. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
In Antwort auf: hallo ultras, ich denke ich werde mir am mittwoch das spiel gegen eislingen anschauen... bis dann! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Bist du (FKZ) dann auch zum kult!-Fantalk da? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Überlegt euch schon einmal Fragen die ihr an unseren Gast Marko Franke stellen könnt. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ich denk ich werd danach zügig wieder nach hause fahren, schließlich werd ich wahrscheinlich nicht alleine dasein, es werden z.b. osei ocansey und evtl zeljko mitgehen, vielleicht auch david freyer. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
DAS GEHT ABER NICHT :-) . Mach dich auf jeden Fall irgendwie aufmerksam... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ich bedanke mich ganz offiziell für das überraschende Geschenk, ein Fanclub-Trikot, das ich in Ehren halten werde. Danke dem Fanclub, danke mein Präsident
"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken" (Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)
Habe mich auch sehr gefreut die SCG-Fans mal wieder live zu sehenAuch die Kiebitze vom TVE, Marc, das SCG-Fantrikot solltest du doch gleich am Samstag tragen
"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken" (Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)
Da kann ich mich dem WPA nur anschließen, vielen vielen Dank auch vom FKZ aus Echterdingen... Ob ich das Shirt am Samstag tragen werde, weiß ich noch nicht, aber vielleicht werde ich es mir auch rahmen lassen... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)